Touren

Herbsttreffen Loenen (September 2003)

Impressionen vom Campingplatz

Ein kleines aber feines Kübeltreffen, organisiert von Wim, habe ich im niederländischen Loenen verbracht. Es gab viel Geselligkeit, eine tolle Ausfahrt und ein nettes Spielchen zum Unterhalten der angereisten Truppe. Ein richtiges Treffen zum Klönen und Leute kennen lernen, wenn man keinen Glühwein trinkt :-)

Hinter dem blauen rund roten Kübel rätseln gerade drei Leute über die Herkunft diverser Nummernschilder, die es im Rahmen des Ratespielchens zu identifizieren gab...

 

Ein Dübener Ei, zwei Kübel und ein Kübel-Klub-Präsident :-) - unsere vorderen Nachbarn....

Max's Mannschaftszelt (mein Nachtquartier), für die Dame (Simone, meine Schwester) einen komfortablen VW Bus und natürlich Max's und mein Kübel in der hinteren Ecke des Treff-Arials.

Eine kleine Übersicht genau aus gegenüberliegenden Perspektive - also von unserem Standort gesehen auf die Platzmitte.

Feldmäßiger Kübel und gefechtsmäßiges Übernachten auf Niederländisch: Unser Platznachbar zur Rechten ;-)

Nicht nur Kübelfahrer waren gern gesehene Gäste!